Der Banner
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 08:44



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Todesritter
BeitragVerfasst: 17. Sep 2009, 08:29  
Benutzeravatar

Registriert: 24. Jul 2007, 18:23
Beiträge: 211
Offline

Der unheilig, blutige und frostige Ritter des Todes hat hier seine Beschreibung.

(Edit:on) Es lässt sich nur noch in der BLUT-Skillung tanken.
Es lässt sich in unheiliger und frostiger Skillung Damage machen. Weiss man. Jedoch heisst es dass man in unheilig viel schwieriger zum Damage kommt aber wenn dann richtig hart austeilt und das man in frostiger Skillung trotzdem in unheiliger Aura kämpft weil dass noch mehr AUA macht. (Edit:off)(Patch 4.2.)

Aber es muss sich jemand auch dazu äussern. Also los schreibt Eure Skillungen oder Erfahrungen hier in diesen Teil des Forums über den Todesritter hinein.

Edit war da und sagt: Äusserungen dazu fehlen immer noch.


Zuletzt geändert von Bienemaja am 1. Okt 2011, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Todesritter
BeitragVerfasst: 18. Sep 2009, 14:23  
Registriert: 16. Jun 2006, 15:47
Beiträge: 2112
Wohnort: Haldern, NRW
Offline

Ich arbeite noch dran ^^

Meine DK ist erst 78, wahrscheinlich noch ziemlich verskillt und auch noch recht chaotisch ausgerüstet.

Bis jetzt kann ich nur sagen, dass der Todesritter beim Questen ziemlich gut unterwegs ist und mit meiner aktuellen Blutskillung eigentlich nur zum Reparieren und verkaufen, Pausen machen müsste, kein Mana braucht und kaum Schaden frisst, den man auch noch selbst ein bischen wegheilen kann.

Das Tanken mitm DK guck ich mir dann in 2 Leveln mal langsam an ^^
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) (v3.0.6.1) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de