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"Erklärung" Zaubertrefferwertung http://rat-von-durotan.de/viewtopic.php?f=34&t=992 |
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Autor: | Bienemaja [ 24. Feb 2010, 00:52 ] |
Betreff des Beitrags: | "Erklärung" Zaubertrefferwertung |
Für jede Zauberklasse ist es wichtig mit den Zaubern den Mob auch zu treffen; also zu schaden (damage). Wenn der Mob eine Leveldifferenz von x Level zum eigenen Level hat - 4 100% - 3 99% - 2 98% - 1 97% 0 96% + 1 95% + 2 94% + 3 83% + 4 72% + 5 61% muss man entsprechend Zaubertrefferwertung ansammeln um dem Mob auf die Mütze geben zu können. Im genauen muss man sich somit im Charakterfenster bei Zauber anschauen welcher wert dort gegeben ist ( Tip: Bleit mit der Maus über dem Wert stehen ) Somit ergibt sich für nen Mob mit lvl 83 zu lvl 80 = +3 Lvl = 83% Trefferwertung. Somit muss man 17% Trefferwertung haben um mit Zaubern nicht zu verfehlen. 14% = 367,25 Wertung 15% = 393,48 Wertung 16% = 419,71 Wertung 17% = 445,94 Wertung Jede Zauberklasse hat auch "versteckt" im Talentebaum eine Talentierung um Trefferwertung zu erhöhen; zumeist pro Talentpunkt um 1, 2 oder 3 Prozent. Beispiel Hexer: Im Talentbaum unter GEBRECHEN gibt es das Talent "Unterdrückung". Wer es skillt braucht natürlich entsprechend weniger Trefferwertung auf Klamotten, Verzauberungen, Steinchen o. a. Solltet Ihr weniger als die erforderliche Trefferwertung haben ist nicht alles verloren aber es geht natürlich Schaden verloren der beim Mob gar nicht ankommt und so sinkt euer DPS-Wert bzw. er kommt nicht aus dem derzeitigen Loch - das Ihr evtl. empfindet - raus. Natürlich gibt es mehreres noch zu beachten und ich werde sehen ob ich da mehr dazu schreiben kann. Und eine Bitte. Dies ist ein Forum. Kritik ist nötig um Fehler zu beheben. Bienchen |
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