Der Banner
Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 21:56



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte um (dauerhaftes) Asyl
BeitragVerfasst: 2. Sep 2010, 12:55  
Registriert: 2. Sep 2010, 12:35
Beiträge: 4
Offline

Nach Urlaub und einer Dienstreise zurück und endlich wieder on, stellte ich fest, das wieder mal meine Gilde implodiert war.
Das ist jetzt das dritte Mal, dass meine Gilde sich wegen irgendwelcher Streitereien auf Kindergartenniveau selbst zerlegt hat.
Den Rat beobachte ich schon eine ganze Weile und scheint, zumindest von aussen, relativ stabil und und nachhaltig zu sein.
Aus diesem Grund bitte ich um Asyl für mich und meine Twinks.

Ich selber bin 49 Jahre alt und spiele WoW seit Version 1.2. Ich bin eher ein Casual-Spieler und nehme mich und WoW nicht so
superernst. Andererseits möchte ich auch gerne mal ein wenig raiden und die größeren Instanzen angehen, ohne dauernd von
irgendwelchen 12-Jährigen beschimpft zu werden, weil meine Hitrate 0.2 Prozent unter der Höchstmöglichen liegt.

Ich bin selbständiger Unternehmer und habe drei Kinder. Das heißt, ich bin NICHT 12 Stunden täglich on und kann erst nach
20:00 Uhr raiden. Mei, ich bin halt Erwachsen und suche eine ausgereifte, erwachsene Gilde.

Ich war zuletzt im 'Bündnis der Schatten' und 'Veritas' Mitglied. Und vorher noch andere, aber das ist zulange her. Ich bin KEIN
Gildenhopper.

Mein Main ist 'Brennabor', ein 80er Destro-Hexer, der über eine Umskillung auf Gebrechen nachdenkt und noch nicht perfekt ist.
Ich habe einen Twink, 'Dragonach', ein 75er Heal-Druide, den ich aktiv spiele.
Dann gibt es zwei andere Twinks, die von meinem 13-Jährigen Sohn gespielt werden und den ich aus erzieherischen Gründen immer
mit in meiner Gilde haben möchte. Das ist 'Dranaria', eine 64'er Schamanin und 'Ladir', ein 43'er Schurke.

Ich habe in einigen Gilden gute Freunde, aber Caster sind im Moment nicht so beliebt anscheinend.
Ich habe mit niemandem Streit und keiner ist hinter mir her. Also keine Leichen im Keller.

Befragen kann man folgende Chars nach mir: Konai, Ranju, Newone, Pier, Hansiurpils, Arenadigoa und einige mehr.

Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen und werde zumindest keine Last sein. Ob ich eine Bereicherung bin, müsstet
Ihr dann entscheiden.

Herzliche Grüße,

Brennabor (Realname: Sascha)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um (dauerhaftes) Asyl
BeitragVerfasst: 2. Sep 2010, 19:13  
Registriert: 16. Jun 2006, 15:47
Beiträge: 2112
Wohnort: Haldern, NRW
Offline

Hallo Sascha :-)

Veritas ist mir ein Begriff, mit denen ziehen auch manche von uns los gen ICC und auch einige der Chars die du aufzählst kommen mir bekannt vor, ABER dies ist nicht die Stasi und es ist in erster Linie wichtig wie du als Mensch und Spieler drauf bist, ob wir mit dir und du mit uns klar kommst ;-)

Am besten trifft man sich im Spiel und wir gucken mal weiter :-)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um (dauerhaftes) Asyl
BeitragVerfasst: 2. Sep 2010, 23:07  
Registriert: 2. Sep 2010, 12:35
Beiträge: 4
Offline

Na, das ist doch schon mal eine positive Antwort.

Danke,

Brennabor
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um (dauerhaftes) Asyl
BeitragVerfasst: 3. Sep 2010, 15:39  
Registriert: 2. Aug 2006, 21:12
Beiträge: 88
Wohnort: Hilter, Niedersachsen
Offline

Hallöchen Brennabor,
Ich denke, das sich unsere Gilde nicht in Luft auflösen wird, dafür existiert sie schon zu lange.....und wir haben auch keine Member die Hausaufgabenhilfe in Mathe, Chemie oder Ehtikunterricht benötigen....wir nehmen dich gern bei uns auf.....erstmal zur Probe, wie jeden anderen auch, dann kannst du schauen, ob wir auch zu dir passen.

LG
Mallaika

Cheffin vons Ganze
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um (dauerhaftes) Asyl
BeitragVerfasst: 3. Sep 2010, 19:29  
Registriert: 2. Sep 2010, 12:35
Beiträge: 4
Offline

Das ist furchtbar nett!

Ich danke auch schön.

Brennabor
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created by MAËVAH (ex-MOONCLAW) (v3.0.6.1) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de